Beziehung & Lebensphasen / Alter


Zu Besuch bei Dr. Google

Welche Chancen und Gefahren bietet das Internet in der Gesundheitsvorsorge

Online über Youtube-Livestream

Das Internet bietet viele Informationen – auch zu verschiedensten Krankheitssymptomen. Aber wie zuverlässig sind diese Informationen? Kann ich mir damit selbst eine Diagnose stellen und dem Arzt etwas  Arbeit abnehmen? Oder machen die im Internet beschriebenen Krankheiten mir eher Angst und setzen mich unter Druck? Wie gehe ich zum Schutz meiner Gesundheit mit dem Internet um?

Auf Grund der aktuellen Pandemie-Situation kann der Vortrag nur online stattfinden,

per Youtube-Livestream ohne Anmeldung auf dem Kanal der Kirchengemeinde: hier klicken


Leitung/Referent(in):  Dr. Ulrike Martin, Tuttlingen
Termin(e): 

Donnerstag, 06.05.2021 um 19.00 Uhr

Ort:  Online Vortrag
Beitrag:  gefördert durch "gesundaltern@bw"
Veranstalter:  evang. Erwachsenenbildung in Kooperation mit dem Arbeitskreis "Älter werden"

Zurück...


Aktuelle Veranstaltungen

Wie kann ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt schützen?

Online-Vortrag
Termin:  Do., 06.05.2021, 19:00
Details und Anmeldung

Qigong zur Entspannung "HÖSS"

Termin:  Do., 06.05.2021, 20:00
Details und Anmeldung

Dem Glück auf der Spur

Online Vortrag
Termin:  Do., 06.05.2021, 19:30
Details und Anmeldung

Body in Motion – Körper in Bewegung

Online-Kurs - *NEU* mit abrufbarer Aufzeichnung
Termin:  Do., 06.05.2021, 18:00
Details und Anmeldung

Zu Besuch bei Dr. Google

Online über Youtube-Livestream
Termin:  Do., 06.05.2021, 19:00
Details und Anmeldung

Stress, lass nach - Meditation und Eutonie

als 6-teiliges Seminar - Termine auch einzeln buchbar
Termin:  Sa., 08.05.2021, 9:30
Details und Anmeldung

Kalender