Achtsamkeit & Gesundheit


Freier, kreativer Tanz - in Seitingen-Oberflacht

Frauen und Männer 55 plus

Pixabay

Tanzen stärkt unseren Körper, berührt unsere Seele, hilft uns, unsere individuellen Sorgen und Nöte zu spüren und zu verarbeiten. Jeder von uns kann sich im Tanz finden und erfährt dabei Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Wir bewegen uns kreativ zum Klang und Rhythmus der Musik auf unsere ganz persönliche Art und Weise. Wir hören in uns hinein und tanzen jeder für sich alleine und dennoch verbindet uns der Tanz miteinander.

Verschiedene Utensilien (z. B. Tücher, Softbälle) unterstützen uns dabei.


Leitung/Referent(in):  Ulrike Bacher
Termin(e): 

ab Montag, 10.10., 24.10., 07.11., 21.11., 05.12.2022, jeweils von 9.30 – 11.00 Uhr

der 1. Termin ist ein kostenloser Schnuppertermin 

Ort:  Kath. Gemeindehaus St. Michael, Am Kirchberg 17, Seitingen-Oberflacht
Beitrag:  35,00 €
inkl. Tee und Kekse
Anmeldung:  keb Tuttlingen
Veranstalter:  Kath. Erwachsenenbildung Seitingen-Oberflacht in Kooperation mit keb Tuttlingen

Jetzt anmelden!

Zurück...


Aktuelle Veranstaltungen

Sommer im Park

Tuttlingen faltet Kraniche für den Frieden
Termin:  Do., 18.08.2022, 15:00
Details und Anmeldung

„Ich bin stark“ – Selbstbehauptungskurs für Mädchen

Veranstaltungsreihe von AntiTAT
Termin:  Mo., 29.08.2022, 10:00
Details und Anmeldung

Alles Trauma - oder was?

Termin:  Mo., 05.09.2022, 17:00
Details und Anmeldung

Offene Schreibwerkstatt - Online

Termin:  Mi., 07.09.2022, 18:00
Details und Anmeldung

Vollmondwanderung

Termin:  Sa., 10.09.2022, 20:15
Details und Anmeldung

Fit fürs 1. Lebensjahr

Termin:  Di., 13.09.2022, 10
Details und Anmeldung

Kalender