Spiritualität & Glauben


Atempause am Abend

Innehalten und Abschalten

Impuls-Abend

Vielleicht hatten wir Menschen in den letzten Monaten einige Atempausen zu Hause. Familien haben mehr Zeit miteinander verbracht wie früher, die Zeit mit den Kindern war kostbar und die reduzierten Termine taten gut. Denn was ist wirklich wichtig in unserem Leben? Vielleicht haben wir uns auch mehr auf uns selber besonnen.

Das wollen die Atempausen ermöglichen: Danken und mit Gott in Verbindung bleiben, alles vor ihn bringen, das Schöne und das Traurige. Einfach vor Gott da sein, so wie ich bin!


Leitung/Referent(in):  Marlies Kießling, Gemeindereferentin
Termin(e): 

Mi., 18.11.2020, 19.00 – 19.45 Uhr

Ort:  Kath. Kirche St. Michael, Liptingen
Anmeldung:  keine Anmeldung erforderlich
Veranstalter:  keb Seelsorgeeinheit Liptingen

Zur Übersicht...


Aktuelle Veranstaltungen

Forscherzwerge (1 - 2-Jährige)

Eltern – Kind – Seminar
Termin:  Mi., 30.09.2020, 9:30
Details und Anmeldung

Offene Schreibwerkstatt

Termin:  Mi., 30.09.2020, 18:00
Details und Anmeldung

Kesse Abende zu Pubertät

Termin:  Do., 01.10.2020, 20:00
Details und Anmeldung

Forscherzwerge (1 - 2-Jährige)

Eltern – Kind – Seminar
Termin:  Do., 01.10.2020, 9:30
Details und Anmeldung

Sterbende begleiten, Trauernde trösten

Ausbildungskurs
Termin:  Fr., 02.10.2020, 16:00
Details und Anmeldung

Franziskus für Männer - Was uns der Mann aus Assisi zu sagen hat

Termin:  Mo., 05.10.2020, 19:00
Details und Anmeldung

Kalender