Weiterbildung & Persönlichkeit


Frauen in der Lebensmitte - Mittendrin im Leben

Im Leben einer Frau ist die Lebensmitte eine aufregende, eine wechselvolle Zeit. Viele Frauen möchten ihrem Leben  noch mal eine Wende geben, Vergangenes hinter sich lassen, sich auf was (ganz) Neues einlassen oder  auch Bewährtes anders, neu gestalten. Fragen tauchen auf: „Womit muss ich abschließen, was ist  gelaufen? Wo ist noch was drin? Meine Grenzen, meine Gestaltungsmöglichkeiten? Wie stehe ich als Frau zum älter werden?  Was gibt mir in meiner 2. Lebenshälfte Kraft und Sinn? In diesem Seminar geht es darum, die eigene Lebensmitte, sich darin wahrzunehmen, eine Bilanz zu ziehen und dabei Ressourcen zu erkennen, um neue Wege zu gehen oder bewährte Wege neu.


Leitung/Referent(in):  Susanne Happel, Coach (Neurosystemisch nach Prof. Schott)
Termin(e): 

Freitag, 10.02.2023, 16.00 - 20.00 Uhr

Ort:  Körnerstraße 23, Rottweil
Beitrag:  30,00 €
Anmeldung:  keb Rottweil, Tel. 0741/246119, www.keb-rottweil.de
Veranstalter:  Kath. Erwachsenenbildung Kreis Rottweil e.V.

Zurück...


Aktuelle Veranstaltungen

Feldenkrais Methode

Termin:  Di., 07.02.2023, 16:45
Details und Anmeldung

PILATES - nicht nur für Kenner, auch für Einsteiger und Bewegungsmuffel

Kurs
Termin:  Di., 07.02.2023, 18:30
Details und Anmeldung

Musikzwerge in Bewegung

Kurs für Ein- bis Dreijährige mit ihren Eltern
Termin:  Di., 07.02.2023, 14:30
Details und Anmeldung

Offene Schreibwerkstatt - Online

Termin:  Mi., 08.02.2023, 18:00
Details und Anmeldung

Letzte Hilfe Kurs - Am Ende wissen, wie es geht

Termin:  Mi., 08.02.2023, 19:00
Details und Anmeldung

Offener Stilltreff

Termin:  Mi., 08.02.2023, 9:30
Details und Anmeldung

Kalender